Neujahrs Benefiz Squares

Neujahrs Benefiz Squares

Liebe Tänzerinnen und Tänzer,

wir freuen uns ganz besonders auch 2020 wieder an Neujahr eine Tanzveranstaltung zu haben. Allerdings im neuen Gewand und immer noch mit viel Spaß am Tanzen und der Gemeinschaft.

Neujahrs Benefiz Squares 2020 ist eine Benefiz Veranstaltung und wir werden die komplette Einnahme zu 100% für wohltätige Zwecke spenden.

Flyer download: Neujahrs Benefiz Squares 2020

Anmeldung: optionale Anmeldung

Newsletter: Anmeldung mit aktuellen Informationen auf der rechten Seite

Buffet: überschüssiges Essen von Sylvester könnt ihr gerne mitbringen!

Getränke: gibt es wie immer günstig

Zuschauer: immer herzlich willkommen

Unser Dank geht an:

2 Replies to “Neujahrs Benefiz Squares”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.